Post Thumbnail

Songwriting-Unterricht

Vom ersten Wort zum fertigen Song. In diesem Angebot dreht sich alles um das Songwriting. Wie entwickle ich aus einer ersten Idee einen eigenen Song? Was gibt es für verschiedene Vorgehensweisen? Wie schreibe ich einen Songtext? Wie erschaffe ich die nötige Struktur und entscheide mich für die richtigen Begleitakkorde? Was braucht es, damit mein Song einen roten Faden und einen schönen Spannungsbogen hat? Was macht einen catchen Popsong aus?

Vorkenntnisse: Für dieses Angebot sollte eine musikalische Grundbildung vorhanden sein. Das Grundverständnis von Akkorden und Gesangserfahrung. Für Anfänger empfehle ich zuerst ein Gesangsunterricht oder Singen und Begleiten Abonnement zu buchen.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne für eine unverbindliche Probelektion an.


Probelektion: CHF 30.-

Einzelunterricht

Erwachsene:
5-er Abo: CHF 470.-
10-er Abo: CHF 930.-

Kinder:
5-er Abo: CHF 430.-
10-er Abo: CHF 840.-

Unterricht in Kleingruppen (2-4 Personen)
10er-Abo zu zweit (Preis pro Person): 550.- p.P.
10er-Abo zu dritt (Preis pro Person): 430.- p.P.
10er-Abo zu viert (Preis pro Person): 330.- p.P.

Lektion = 45 Minuten

Gekaufte Abos sind nicht erstattungsfähig und müssen innerhalb von einem Jahr eingelöst werden.
Vereinbarte Lektionen müssen mindestens 24 Stunden vor Lektionsstart abgesagt werden, sonst werden sie vollumfänglich verrechnet.